Autos mit 3 Kindersitzen

Finde Dein passendes Auto.

Du suchst ein geräumiges Familien-Auto, bei dem 3 Kindersitze auf die Rückbank passen? Dann hilft Dir diese Anwendung mit wenigen Kriterien wie z.B. die Anzahl der Kindersitze das passende Auto-Modell für Deine Anforderungen zu finden, damit alle deine Kinder Platz bzw. Kindersitze in Deinem neuen Auto haben.

Jetzt mein Auto finden

Mehr Infos

3 Kindersitze im Fond

Ein wichtiges Kriterium für die Auswahl des neuen Familienautos ist die Anzahl der Kindersitze, die gleichzeitig auf die Rückbank passen. Normale Autos bieten in der Regel lediglich Platz für 2 Kindersitze nebeneinander. Der Platz dazwischen ist oft so knapp, dass kein weiteres Kind auf der Rückbank Platz findet.

Es gibt jedoch auch eine Anzahl von Auto-Modellen die so geräumig sind, das auch drei Kindersitze nebeneinander auf die Rückbank passen. Dabei kennt man z.B. verschiedene Siebensitzer wie den den Volkswagen Sharan oder den Ford S-Max, aber unter den tausenden Fahrzeugmodellen, die man derzeit erwerben kann gibt es noch einige weitere Modelle. Der MotorAgent hilft Dir dabei, die Fahrzeuge mit mehr als einem Kindersitz zu finden.

In 10 kurzen Fragen führt Dich der MotorAgent dabei zu deinem Wunschauto. Es fragt dabei nach Deinen Wünschen, wie z.B. der Anzahl der Kindersitze und vergleicht Deine Eingaben mit den Fahrzeugdaten. Der MotorAgent rechnet dann aus, welches Auto am besten zu Dir passt. Du kannst dabei einzelne Fragen überspringen oder verscheidene Antwort-Kombinationen versuchen.

In der Liste der Ergebnisse Kannst Du die Vorschläge vergleichen hinsichtlich der von Dir gesuchten Kriterien wie eben z.B. den drei Kindersitzen oder auch ob eine Schiebetür hinten sein soll. Jedes Fahrzeug hat eine Bewertung aus der Community von MOTOR-TALK.de und hilft Dir so dabei eine gute Kaufentscheidung zu treffen. Du kannst sogar direkt aus der Ergebnisliste Angebote zu diesen Modellen aufrufen.

Und nun viel Spaß bei der Suche nach Deinem passenden Auto mit drei Kindersitzen im Fond!

Zurück